Über uns

    Ich bin Tao-Lehrer mit über 37 Jahren internationaler Unterrichtserfahrung (seit 1986) in Tai Chi, Qigong, Daoyin (Yoga), Meditation und TCM. Meine Unterrichtsintention: Erholung pur! Nach dem Unterricht geht es mir deutlich besser, meinen Teilnehmern geht es besser und ich kann mich und meine Familie mit den Kursen ernähren. Meine Spezialität: Ich kann sehr gut in tiefe innere Zustände führen und dabei Qi fühlbar machen. Außerdem kann ich mir auch komplexe Übungsabläufe sehr gut merken und im Unterricht reproduzieren. Seit 1986 unterrichte ich erstmals, seit 1990 hauptberuflich, seit 1991 bilde ich Lehrer aus. Wer bei mir lernen möchte sollte die Bereitschaft mitbringen, die Reise nach Innen anzutreten und echte Lösungen im Sinne einer wahrhaftigen Veränderung anzustreben.       . . . Steckbrief als PDF        . . . und als JPG         Firmenangebot zur Kooperation